Eine Sitzung durchführen

mit PROOTLE

Leichter kann man eine Sitzung nicht durchführen…

  • strukturiert deine Sitzungen – schnell & zielorientiert
  • integriertes Zeitmanagement als Kontrollinstanz
  • mit Themenspeicher für neue Themen und Ideen

PROOTLE führt dich Punkt für Punkt durch deine Sitzung und du kannst dazugehörige Texte, Termine, Beschlüsse und Aufgaben im Handumdrehen eintragen. Wurde der TOP bearbeitet, ändert sich die Farbe von Rot auf Grün.

Perfektes Zeitmanagement
Hast du einem TOP vorab eine individuelle Dauer zugeordnet, leuchtet der TOP  beim Überschreiten dieser Zeitspanne während der Sitzung  farblich auf. Auf Wunsch kann auch ein akustisches Signal gegeben werden. Das hilft, unendliche Diskussionen zu beenden und die Gesamtdauer einer Sitzung zu verkürzen.

Einfache Abstimmung
Abstimmungen können mit wenigen Klicks dokumentiert werden. Auf Wunsch kann eine Prüfung durchgeführt werden, ob zu diesem Zeitpunkt des Beschlusses das Gremium noch beschlussfähig ist.

Themenspeicher
So wird nie wieder etwas vergessen! Sollte ein neues Thema während der Sitzung aufkommen, speichere das Thema zur Wiedervorlage im Themenspeicher ab. Diese Themen werden dann bei der nächsten Einladung / beim nächsten Protokoll automatisch vorgeschlagen und können direkt übernommen werden.

Prüfung des Protokolls
Am Ende der Sitzung kann PROOTLE für Dich das gesamte Protokoll  überprüfen, ob auch wirkliche alles bearbeitet wurde. Werden Fehler gefunden, wirst Du direkt an diesen Punkt geleitet.

Versenden des Protokolls
Wenn alle TOPs bearbeitet wurden und die Prüfung des Protokolls ohne Hinweise beendet wurde, kannst Du das Protokoll mit einem Mausklick an alle Teilnehmer per E-Mail (Outlook,  ThunderBird oder PROOTLE internes Mail-Programm) als PDF-Datei versenden.

 

Let’s Get Started

Bereit für eine Veränderung?!