Terminvereinbarung

zu einer PROOTLE Vorführung

Leichter kann man keinen Termin vereinbaren

Office

Uwe Drews
Leher Heerstr. 22
28359 Bremen 

 

Kontakt

info@prootle.de
(0421) 244 24 725

 

 

Erreichbarkeit

M-F: 10 – 17
Sa/So: geschlossen

und nach Vereinbarung

 

Du hast Interesse an PROOTLE, bist aber noch unsicher, ob das Programm Deine Erwartungen erfüllen kann und Du willst nicht lange herumprobieren sondern schnell eine Antwort bekommen?

Dann bist Du hier richtig. Lass uns ein Datum und eine Uhrzeit vereinbaren und wir zeigen Dir, wie PROOTLE funktioniert. Kostenlos – das ist doch klar!

Du brauchst für den Termin lediglich einen PC, der einen Internetzugang besitzt.

Öffne einfach einen Browser und gehe auf https://www.pcvisit.de . Oben auf der Seite findest Du den Button “An Fernwartung teilnehmen”. Daraufhin wird eine Datei heruntergeladen (pcvisit_Support_15_Kunden_Modul.exe) die gestartet werden muss. In dem Telefonat gebe ich Dir eine ID um eine Verbindung herzustellen. Anschließend kannst Du alles, was auf unserem PC zu sehen ist, auf Deinem PC sehen und die Vorführung kann beginnen.

Plane ca. 30 Minuten für die Vorführung ein – das sollte ausreichen. Gerne nehme ich mir natürlich auch länger für Dich Zeit.

Terminvereinbarung

Kostenlos und völlig unverbindlich einen Vorführtermin vereinbaren!

Gewünschte Verbindungsaufnahme

Datenschutz

15 + 15 =