Über uns

oder wie PROOTLE entstand

Software-Erstellung aus Leidenschaft

 

Am Anfang jeder bahnbrechenden Erfindung steht ein Mensch. In unserem Fall Person A. Person A ist genervt von dieser einen Sache, die absolut unnötig – oder „unnötig kompliziert“ – erscheint. Trifft Person A nun auf (mindestens) Einen, dem es genauso geht, dann wurde mit ziemlicher Sicherheit eine Marktlücke entdeckt. In der Geschichte von PROOTLE hört Person A auf den Namen Manuela, mit Leib und Seele ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Verein. Wenn da nur nicht die Protokollführung während der Vorstandssitzungen wäre, sowie unzählige Aufgaben, Notwendigkeiten und Fallstricke, die mit dieser Arbeit im Zusammenhang stehen. Ihre Idee: Eine Software, die beim effektiven protokollieren hilft, sämtliche Aufgaben drum herum erleichtert, die Recherche von Beschlüssen mit einem Klick ermöglicht und eine lückenlose Übergabe beim Vorstandswechsel garantiert. Gesagt, getan.

Geniale Idee trifft Know-how!
Die eigentliche Herausforderung im Zusammenhang mit bahnbrechenden Ideen: das Anpacken! Doch Manuela hatte mit IT-Experte Uwe zum Glück bereits den perfekten Projekt-Partner an ihrer Seite. So entstand die Softwarelösung PROOTLE – eine Technik, die garantiert auch dich begeistert.

 

Uwe Drews

Uwe Drews

30 Jahre Erfahrung als selbständiger IT-Berater.

Programmierer und kfm. Verantwortlicher für das Produkt PROOTLE.

Langjährige Erfahrung in Vereins- und Verbandsarbeit.

Dein Ansprechpartner im Bereich Beratung, Verkauf & Support.

Erreichbarkeit: uwe.drews@prootle.de

Mehr Informationen über mich: www.drews-it.de

Manuela Lausch

Manuela Lausch

u.a. ehrenamtlich im Vorstand eines großen Vereins tätig.

Ideen-Geberin und kfm. Verantwortliche für das Produkt PROOTLE.

Deine Ansprechpartnerin im Bereich Finanzen.

Erreichbarkeit: manu.lausch@prootle.de

Let’s Get Started

Bereit für eine Veränderung?!