DOWNLOAD

PROOTLE

Leichter kann man PROOTLE nicht bekommen…

PROOTLE Download

Lade dir PROOTLE zunächst kostenlos herunter und teste die Funktionen auf Herz und Nieren. Du kannst jährlich 3 Protokolle kostenlos anlegen und verwalten – 100% risikofrei.
Möchtest du PROOTLE darüber hinaus nutzen, fülle einfach unser Programm-internes Bestellformular (zu finden in PROOTLE unter Tools/Lizensierung) aus. Nach der offiziellen Lizensierung hast du uneingeschränkten Zugriff auf die bestellten Module.

Hinweis: Die derzeitigen PROOTLE-Module entstanden „am Puls der Zeit“ – in enger Zusammenarbeit mit aktiven Vorstandsmitgliedern. Doch Fakt ist auch: Für eine sinnvolle Weiterentwicklung brauchen wir jedes Feedback, das wir bekommen können. Bitte gib uns jederzeit Bescheid, sobald dir etwas unnötig kompliziert erscheint oder wann immer dir eine Funktion fehlt.

DOWNLOAD für Windows 10

Systemvoraussetzungen:

  • Betriebssystem 32 oder 64 Bit
  • 400 MB freier Plattenplatz
  • Bildschirmauslösung 1920 x 1080

Optional

  • Microsoft Outlook
  • Thunderbird Email-Client

Aktuelle Version: 1.3.01 vom 11.04.2021

Hinweis: Leider kommt es nach dem Download der Exe-Datei zu Blockierungs- und Windows Smartscreen Meldungen. Diese sind wichtig, damit nicht versehentlich schadhafte Software auf Deinen Windows 10 Rechner installiert wird. Unsere Software wurde vor Freigabe getestet und beinhaltet keinerlei Schadsoftware.
Eine genaue Beschreibung der Problematik und die Installationsanleitung findest Du hier

Alternativ kann jetzt eine Zip-Datei heruntergeladen werden, die nach dem entpacken zu keiner Blockierung führt. 

 

Oder doch lieber eine kostenlose Vorführung vereinbaren?

Unsicher bei der Installation? Oder keine Lust lange herum zu probieren? Lass es Dir doch einfach persönlich zeigen!

Einfach online. Du musst nichts installieren. Du brauchst nur einen PC mit Internet.

Wann passt es Dir am besten?

Kundensupport

Optional: Bei der Installation von PROOTLE wird die Fernwartungs-Software „pcvisit“ schon mitgeliefert.

Nutze diesen (kostenlosen) Download daher nur,

  • wenn eine kostenlose Vorführung vereinbart wurde und Du lieber mit dieser Software statt Microsoft Teams arbeiten möchtest.
  • oder wenn du bereits vor der bzw. zur Installation von PROOTLE unsere Unterstützung brauchst.

Weitere Informationen zu Systemvoraussetzungen, Installation & Co. findest Du in unseren  FAQ.

Let’s Get Started

Viel Spaß bei der Veränderung!